Bitcoin Trader Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 04.08.2020

Bitcoin Trader Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Trader ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Inzwischen gibt es zahlreiche Plattformen für aktives Tradings am Markt. Einige der Anbieter locken mit unschlagbaren Angeboten, besten Konditionen und einem tollen Kundenservice. Wer hier vor allem auf Seriosität Wert legt, für den kommt die Plattform Bitcoin Trader infrage.

Diese stellt einen Bot zur Verfügung, der rund um die Uhr für Anleger handelt. Kunden müsse nichts weiter tun, als sich einen Account bei Bitcoin Trader zu erstellen und Ausgaben sowie Einnahmen im Blick behalten.

Das automatische Trading ist natürlich vor allem für jene Menschen attraktiv, die sich einen Nebenverdienst ermöglichen wollen, ohne viel Zeit zu investieren.

Da der Bot die Käufe und Verkäufe für Kunden in die Hand nimmt, ist Fachwissen aus dem Bereich Trading nicht zwingend erforderlich. Wer Lust hat, kann sich natürlich trotzdem intensiver mit dem Thema beschäftigen – dies ist allerdings kein Muss.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Erfahrungen

Bitcoin Trader kurz erläutert

Es handelt sich beim Bot um eine Software, die jeden Tags aufs Neue mit den aktuellen Daten gespeist wird. Ein spezieller Algorithmus sorgt dafür, dass der Bot zeitnah ausrechnen kann, inwiefern sich die Kurse in nächster Zeit entwickeln könnten.

Hier gibt es keine Garantie dafür, dass der Bot jederzeit richtig liegt. Allerdings sprechen die positiven Quoten und die hohe Anzahl an begeisterten Anleger dafür, dass sich das Handeln mit Bitcoin Trader lohnt.

Die Daten werden nicht nur live analysiert, sondern auch das Handeln klappt in Echtzeit. Dieser Fakt sorgt dafür, dass Anleger immer dann profitieren, wenn es gerade Kurse gibt, welche einen Gewinn zulassen.

Für Anleger ohne einen Bot wäre es nicht möglich, den Markt rund um die Uhr zu bewachen. Umso wichtiger ist es, dass ein Bot Entscheidungen abnimmt und die Kurse jederzeit für sich nutzt.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (05.08.2020) bei Bitcoin Trader an. Ab dem 06.08.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Trader Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Das Team hinter Bitcoin Trader

Gary Roberts ist ein professioneller Softwareentwickler und Investor und hatte 2017 eine geniale Idee. Er kam durch Zufall auf die Funktionsweise des Bots und beschloss, sein Wissen anderen Investoren zugutekommen zu lassen, um den Handel mit Bitcoins zu vereinfachen.

Der Erfinder beschloss, dass auch unerfahrene Trader von seiner Software profitieren sollten. Daraufhin entwickelte Gary Roberts den Bitcoin Trader, der voll automatisiert und auf Gewinn programmiert ist.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Trader kostenlos Testen

Bitcoin Trader Wie es funktioniert

Was Nutzer über die Plattform denken

Sobald das eigene Konto mit 250 Dollar aufgeladen wurde, kann der Bot aktiviert werden. Die meisten Anleger wollen keine Zeit verlieren und sind daher umso erfreuter, wenn innerhalb weniger Tage bereits stattliche Beträge zusammenkommen.

Dass das Trading dank Bitcoin Trader tatsächlich funktioniert, wollen Skeptiker nicht glauben. Das dürfte allerdings den Nutzern völlig egal sein, die sich selbst einen Nebenverdienst ermöglichen.

Vor & Nachteile von Bitcoin Trader

Vorteile

  • Die Plattform bietet eine hohe Transparenz. Anleger sehen hier zeitnah, welche Einzahlungen getätigt wurden, welche Gewinne bereits auf dem Konto eingegangen sind und welche Gebühren oder andere Kosten fällig werden. Generell ist die Anmeldung allerdings kostenlos – ein weiterer Vorteil in Sachen Geldanlage.
  • Dass bei Bitcoin Trader vollkommen automatisiert getradet wird, bedeutet für den Investor eine maximal zeitliche Ersparnis. Zudem wird kein Hintergrundwissen benötigt. In der Praxis reicht es zumeist aus, wenn Anleger wissen, wie die Benutzeroberfläche richtig bedient wird.
  • Wer Geld abheben will, der unterliegt bei dieser Plattform keinen Einschränkungen. Wurden Gewinne erwirtschaftet, so können diese sofort erneut investiert werden oder Anleger tätigen eine private Anschaffung. Viele Investoren nutzen die Gewinne auch dazu, um Kredite abzubezahlen.

Nachteile

  • Dass der Service von Bitcoin Trader nicht in allen Ländern verfügbar ist, gilt als einer der wenigen Nachteile. Allerdings kann das Menschen vollkommen egal sein, die sich zum Beispiel in Deutschland befinden.

Bitcoin Trader Erfolge

Fazit

Generell schneidet die Plattform sehr gut ab. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass Bitcoin Trader als seriös und zuverlässig gilt. Ebenfalls sehr zu schätzen wissen Anleger, dass sie sich hier auf einen guten Kundenservice verlassen dürfen.

Bitcoin Trader tut alles dafür, damit sich die Kunden schon gleich nach der Anmeldung wohlfühlen. Wer sich hier anmeldet, der kann das Trading auf bequeme Weise ausprobieren.

Wie verhält sich Bitcoin Trader im Vergleich zu anderen Bots?

Bitcoin Trader lässt sich sicher steuern und sehr genau einstellen. Damit können selbst Laien schnell Gewinne erzielen.

Empfehlenswert ist Bitcoin Trader außerdem, da er im Test deutlich besser abgeschnitten hat als andere Trading Bots.