Bitcoin Code Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 24.05.2020

Bitcoin Code Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Code ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Der Handel mit Kryptowährungen erfreut sich zunehmend einer steigenden Beliebtheit. Nicht wenige haben den Handel auf diesem Markt zu ihrem einzigen Job gemacht und verdienen hier ihr Geld.

Dabei ist der Kryptomarkt jedoch starken Schwankungen unterworfen, und die meisten potentiellen Investoren haben nur wenig oder gar keine Erfahrungen mit dem Kryptohandel.

Das Positive an Kryptohandelsmärkten liegt darin, dass diese nicht schlafen und auch nicht am Wochenende oder an Feiertagen schließen. Um diesen Markt auch rund um die Uhr nutzen zu können, benötigt jeder Trader zusätzliche Hilfe, wobei sogenannte ‘Trading-Bots’ sehr nützlich sind.

Ein solcher, erfolgreicher Bot ist Bitcoin Code, den wir in diesem Bericht vorstellen wollen. Unsere bisherigen Ergebnisse zu diesem zeigen, dass es sich dabei um eine gut entwickelte Software handelt.

Hier kannst du sogar ein kostenloses Demo-Konto eröffnen, um zu testen, ob die Plattform deine Bedürfnisse erfüllt, bevor du mit dem richtigen Handel startest.

Bitcoin Code kostenlos Testen

Bitcoin Code Erfahrungen

Bitcoin Code kurz erläutert

Bei Bitcoin Revoltion handelt es sich um eine Trading-Software, die anhand spezifischer Marktparameter die Preise verschiedener Kryptowährungen ständig analysiert und auf dieser Grundlage entscheidet, ob eine Handelentscheidung sinnvoll ist.

Dabei konzentrierte sich Bitcoin Code zunächst auf den Handel mit Bitcoin. Inzwischen kann man über die Plattform jedoch auch neuere, gängige Kryptowährungen wie Ripple, Etherum und Litecoin handeln. Sie ist sowohl für professionelle Investoren, als auch für Kryptoanfänger sehr hilfreich und nützlich.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (25.05.2020) bei Bitcoin Code an. Ab dem 26.05.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Code Gründer

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Das Team hinter Bitcoin Code

Der Namen des Entwicklers der Bitcoin Code Software lautet Sven Hegel, der ein bekannter Finanzunternehmen und Fachhändler ist. Hegel war schon als Investor für den Wall-Street-Unternehmen tätig und half dabei Großkunden, mit der Handelssoftware enorme Gewinne zu erreichen.

Nachdem Sven seine eigene Firma gegründet hat, entwickelte er den Bitcoin Code. Sein Credo ist es, dass jeder Anleger die Chance haben sollte, mit dem Bitcoin-Handel hohe Gewinne einzufahren und zwar genau wie erfahrene Händler.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Code kostenlos Testen

Bitcoin Code Club

Meinungen über Bitcoin Code

Eigentlich bin ich nicht wirklich auf dem neuesten Stand der Technik. Ich kenne mich zwar mit Google aus und finde mich im Internet zurecht, aber ich hätte nie gedacht, dass ich einmal ein so anspruchsvolles Programm wie Bitcoin Code fürs Geldverdienen benutzen würde.

Es ist einfach zu bedienen, sodass ich bereits innerhalb der ersten Woche mehrere Hundert Dollar verdient habe.

Dank Bitcoin Code konnten wir dieses Jahr sogar schon unsere zweite Kreuzfahrt machen – ich bin meiner Tochter unendlich dankbar dafür, dass sie mir die Möglichkeiten von Bitcoin Code gezeigt hat!

Vor & Nachteile von Bitcoin Code

Vorteile

  • Zu den Vorteilen von Bitcoin Code zählt zunächst, dass der Trading-Bot vollkommen kostenlos ist.
  • Außerdem ermöglicht dir hier ein Demo-Konto, die Grundlagen zu erlernen und die Plattform zu testen, bevor du dein Geld investierst.
  • Ebenso gilt hier ein niedriger Einzahlungsbetrag – mit 250 $ liegt dieser deutlich unter den Mindestbeträgen vergleichbarer Plattformen.
  • Ein ausgezeichneter Kundensupport, der rund um die Uhr erreichbar ist, ist ein weiterer Vorteil der Software.
  • Schließlich ist Bitcoin Code webbasiert, sodass du ihn flexibel auf jedem internetfährigen Gerät verwenden kannst.

Nachteile

  • Die Software ist nicht in allen Ländern zu erhalten.

Bitcoin Code Erfolge

Fazit

Da du nun weißt, wie Bitcoin Code funktioniert und was dich damit erwartet, kannst du sofort einen Account erstellen und mit dem Trading beginnen.

Dies solltest du jedoch erst in einem Demo-Konto ausprobieren, das uns von Bitcoin Code besonders überzeugt, da es beweist, dass seine Entwickler wirklich wollen, dass du mit der Plattform Geld verdienst.

Wie verhält sich Bitcoin Code im Vergleich zu anderen Bots?

Für uns ist Bitcoin Code eines der besten Auto-Trading-Programme, die auf dem Markt existieren.

Es schneidet deutlich besser ab, als seine Wettbewerber, weshalb wir Bitcoin Code uneingeschränkt weiterempfehlen können.